Über uns

20140407_Zentral-Bar_0140_DxO

vom Hausmeisterhaus der Stadthalle K3N zu einer der angesagtesten Bars in Nürtingen.

Im Jahr 2004 war es soweit: Die ZENTRAL BAR wurde eröffnet! Nach dem einjährigen Umbau des Stadthallenvorplatzes konnte unsere Bar im Mai die ersten Gäste begrüßen. Die Lage . mitten in der Stadt – besticht durch die schöne Sonnenterrasse, den nahe liegenden Spielplatz und die guten Parkmöglichkeiten.

In gemütlicher Atmosphäre bieten wir euch auf zwei Stockwerken und der schönen Terrasse leckere Gerichte und viele verschiedene Getränke. Ob Wein, Bier, Säfte, Cocktails oder Kaffeespezialitäten, wir lassen keine Wünsche offen. Schaut doch einfach mal in unsere Karte. >>zur Karte

Auch für Vegetarier, Veganer und Kinder haben wir Kulinarisches auf der Speisekarte und den kleinen Hunger um Mitternacht können wir mit unserem Barfood auch bekämpfen.

Unsere Bar kann gemietet werden! Neben Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Geburtstagen oder Taufen beitet die ZENTRAL BAR genügend Platz für jegliche Art von Feierei! >>mehr Infos